Die Nah- und Näheversorger

Über uns

Wir – Mike Lanner und Stefan Sengl und vor allem die besten Wurstdompteurinnen und -dompteure dieser Stadt – betreiben seit dem Mai 2019 den Wiener Würstelstand in der Pfeilgasse/Ecke Strozzigasse, also mitten im Achten.

Mit einem richtig guten Angebot möchten wir zur Würstelstandkultur in Wien beitragen und sind daher auch extra stolz darauf, bereits nach wenigen Monaten zu den beliebtesten Standln der Stadt zu zählen.

Für unseren kleine Quetschn sind die Krisen der letzten Jahre natürlich kein Lärcherl gewesen. Trotzdem ist es uns (zumindest bislang) gelungen, uns selbst und auch unsere gesamte Würstelstand-Crew gut über Wasser zu halten.

Wir wissen aber, dass viele Mitmenschen nicht so gut durch diese Zeit gekommen sind. Für genau die Leut möchten wir ebenfalls da sein, denn als Würstelstand sind wir nicht nur Wurst-Nahversorger, sondern auch Näheversorger. Darum gibts jetzt die Solibosna! Und wir freuen uns, wenn unsere Gäste, Fans und Freund*innen diese Aktion beherzt unterstützen.

Jetzt mitmachen